Telefonisch zu Ihrem Renovierungsglück – wir machen es möglich. Vereinbaren Sie dafür für die TapetenHALLE in Velbert und für unsere Filialen in Wuppertal und Solingen Ihren persönlichen Wunschtermin, lassen Sie sich kompetent und ganz in Ruhe telefonisch beraten und bestellen Sie direkt.

Ihre Ware können Sie dann anschließend zu einem fest vereinbarten Termin in Ihrer nächsten Filiale abholen und kontaktfrei bezahlen. Sie haben bei uns eingelagerte und angezahlte Ware? Dann vereinbaren Sie auch Ihren Wunschtermin und holen die Ware zu dem vereinbarten Uhrzeit bei uns ab.

Für eine Terminvereinbarung nutzen Sie bequem die Kalenderfunktion auf unseren Filialseiten und reservieren Sie sich mit wenigen Klicks Ihren telefonischen Beratungstermin. Nach Buchung des Termins erhalten Sie selbstverständlich eine Bestätigung per Mail. Alternativ können Sie einen Termin auch telefonisch unter 02051 57355 oder per Mail (info@tapetenhalle.de) vereinbaren.

Falls Sie eine Telefonberatung gebucht haben, versuchen wir Sie pünktlich unter Ihrer angegebenen Telefonnummer anzurufen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es zu leichten Verzögerungen kommen kann.

Für einen Click & Collect-Termin, zum Beispiel zur Abholung eingelagerter Ware, kommen Sie einfach zur vereinbarten Uhrzeit in die Filiale.

Generell bieten wir Ihnen Termine während unserer regulären Öffnungszeiten an. Auf unserer Filialübersichtseite bekommen Sie einen aktuellen Überblick.