TapetenHALLE – seit 50 Jahren die Nr. 1 in Velbert und Umgebung

Zufriedene Kunden sind von Beginn an das oberste Ziel unseres Unternehmens. Wir arbeiten täglich daran, dass Preis, Leistung und Qualität stimmen. Daher sind wir bekannt dafür, Spitzenprodukte aus den Bereichen Bodenbeläge, Tapeten, Farben und Sonnenschutz zu sensationell günstigen Preisen anzubieten. Und das mit einer fachlich kompetenten Beratung und umfangreichen Serviceleistungen. Dazu gehören beispielsweise der Liefer- und Verlegeservice, der Montageservice für Sonnenschutzprodukte ebenso wie regelmäßig stattfindende Frauenworkshops und Verlegevorführungen.

Das Unternehmen wurde im Jahre 1969 mit nur 5 Mitarbeitern durch Wolfgang Peter in der Velberter Innenstadt gegründet. Das Sortiment bestand damals aus Tapeten, Farben und Zubehör.

Nur vier Jahre später kamen Rollenware in Form von Teppichboden und PVC hinzu. Damit wurde die Kategorie „Markt“ in diesem Marktsegment begründet. Seither wuchs das Familienunternehmen unter Führung von Frank Peter in zweiter Generation kontinuierlich auf 27 Mitarbeiter und eine Verkaufsfläche von 2.500 m² an seinem heutigen, seit 1998 etablierten Standort am Stadtrand.

Nicht nur mit Blick auf das anstehende Jubiläumsjahr, sondern auch hinsichtlich der wachstumsorientierten Unternehmensplanung wurden 2018 umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Alles, um unseren Kunden noch attraktivere Angebote bei einem positiven Einkaufserlebnis zu vermitteln.

#stayathome-Service